Der Glanz
von Perlen

ist etwas ganz Besonderes. Gebrochenes Licht, welche durch die vielen Perlmuttschichten gespiegelt wird. Je nach Perlenart erscheint dieser Glanz mal härter oder weicher. Entgegen dem Irrglauben, das Perlen Unglück verschaffen, bringt erst eine Perle ein Gesicht zum leuchten.

3 verschiedene Perlen an 3 verschiedenen Schlaufen haben 3 verschiedene Wirkungen.

Perlen
mit Stein

Perlen lassen sich super auch mit anderen Edelsteinen kombinieren. An diesem Beispiel sieht man wie toll das Rot des Manderin-Granats mit dem Weiß der Perle harmonisiert.
Wenn man lieber eine andere Farbe favorisiert, können wir das gerne in dem Stil nacharbeiten.

Aber auch ohne Stein ein wahrer Hingucker.

Facettierte
Perlen

Eine optische Täuschung!
Man denkt die Perlen hätten wabenförmige Wölbungen nach Außen. Schaut man aber auf den Rand der Perle sieht man, dass die Flächen abgeschliffen sind. Durch die Spiegelung der Perlschichten scheint es auf den ersten Blick aber genau anders.

Ein elegantes Set in Gelbgold mit weißen Perlen.

Durch seine minimalistischen Stil passt der Ring perfekt zu dem kleinen Perlanhänger